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Customer Care & Support Manager Polish / Mitarbeiter Kundenservice (all genders)

  • Beginn: ab sofort möglich
  • Firma: Chrono24 GmbH
  • Branche: Schmuck- und Luxusgüterindustrie
  • Berufsfeld: Kundenbetreuung/-management/-dienst
  • Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) - hybrid

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER POLISH / MITARBEITER KUNDENSERVICE (ALL GENDERS)

Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Care & Support Manager Polish kümmerst Du Dich um Kundenanfragen unserer deutsch-, englisch- und polnischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits Erfahrungen als Kundenberater, Call Center Agent oder Kundendienstmitarbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was Dich erwartet

  • Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt.
  • Du unterstützt unsere deutsch- und englischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Zudem kümmerst Du Dich bei Bedarf um unsere Kunden aus Polen.
  • Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden.
  • Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon.
  • Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout-Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten.
  • Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können.

Was Dich auszeichnet

  • Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in: Deutsch, Englisch und Polnisch.
  • Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Kundenservice oder in einem Call Center gesammelt.
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen.
  • Diese Position richtet sich sowohl an Berufsanfänger als auch an Berufserfahrene.
  • Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.

Was wir Dir bieten

  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenloses Mittagessen
  • Mobilitätszuschuss
  • Moderne Büros
  • Unbefristeter Vertrag
  • Teamevents
  • Bis zu 60% remote
  • Arbeiten vom EU-Ausland (20 Tage/Jahr)

Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt.

Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität.

Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.

Um Deine Bewerbung kümmert sich
Maren Leiß

Hast Du Fragen? Dann ruf uns gerne an: +49 721 96693-240

Einen Eindruck darüber, wie der Arbeitsalltag in unseren Team in Karlsruhe aussieht, bekommst du hier

 

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