236 Stellen online

Jetzt Ihre Anzeige einfach schalten!

Customer Quality Assurance Manager (all genders)

  • Beginn: ab sofort möglich
  • Firma: Chrono24 GmbH
  • Branche: Schmuck- und Luxusgüterindustrie
  • Berufsfeld: Kundenbetreuung/-management/-dienst
  • Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)

CUSTOMER QUALITY ASSURANCE MANAGER (ALL GENDERS)


Als Teil unseres Customer Relations-Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist Querseinsteiger oder hast bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement, der Qualitätssicherung oder im Customer Service? Dann sollten wir uns kennenlernen! 


Was Dich erwartet

  • Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als zehn Ländern zusammensetzt.
  • Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben.
  • Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen.
  • Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein.
  • Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern.


Was Dich auszeichnet

  • Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht davor, zum Hörer zu greifen, wenn es Klärungsbedarf gibt.
  • Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen.
  • Deine empathische Art sowie Deine lösungsorientierte Arbeitsweise helfen Dir im Umgang mit komplexen Themen.
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch.
  • Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt.
  • Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.

Was wir Dir bieten

  • Agile Arbeitsmethoden
  • Kulinarische Köstlichkeiten
  • Duz-Kultur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büros
  • Unbefristeter Vertrag
  • Mobile Work möglich
  • Teamevents

Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt.
Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität.

Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.

Um deine Bewerbung kümmert sich
Yvonne Paseka

Hast Du Fragen? Dann ruf uns gerne an: +49 721 96693-240

 

 Bitte bezieh Dich bei Deiner Bewerbung auf Fremdsprachen-Jobs!

Auf diesen Job bewerben:

Bewerbungsformular
Zum Jobletter anmelden:
Job-Alarm abonnieren

Jobalarm für Stellen- und Projektangebote

Keine Stellen- oder Projektangebote mehr verpassen!

Wir informieren Sie kostenfrei über aktuelle Stellen- und
Projektangebote und geben Ihnen wertvolle Tipps über die
Entwicklungen des Fremdsprachen-Marktes!

Bleiben Sie stets informiert!

Jetzt zum Jobletter anmelden!

* Jeder Jobletter beinhaltet einen automatischen Abmeldelink, um diesen wieder abzubestellen.