224 Stellen online

Jetzt Ihre Anzeige einfach schalten!

Dealer Performance Manager Italian

  • Beginn: ab sofort möglich
  • Firma: Chrono24 GmbH
  • Branche: Schmuck- und Luxusgüterindustrie
  • Berufsfeld: Kundenbetreuung/-management/ Sales Management /Vertrieb
  • Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) - hybrid

DEALER PERFORMANCE MANAGER ITALIAN (ALL GENDERS)


Als Dealer Performance Manager*in des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du für die vertrauensvolle Betreuung unserer Händler*innen zuständig. Durch Deine charismatische Art schaffst Du es bereits in den ersten Monaten eine enge, erfolgreiche und aufrichtige Geschäftsbeziehung zu den von Dir betreuten Verkäufer*innen aufzubauen und nimmst dadurch einen positiven Einfluss auf deren Performance. Du sorgst dafür, dass alle Händler*innen von Beginn an bestens über Do´s und Don´ts auf der Plattform informiert sind, die Funktionen von Chrono24 verstehen und optimal auf ihre Verkaufstätigkeiten über die Plattform vorbereitet werden. Dein Fokus liegt in der Einschätzung von Händlerpotenzial, der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und Erarbeitung von gewinnbringenden Strategien, um sowohl unsere langjährigen Bestands- als auch unsere neuen Kund*innen bestmöglich zu entwickeln. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Dealer Relationship Management gesammelt? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Was Dich erwartet

  • Du betreust Dein eigenes Bestandskundenportfolio und entwickelst es optimal.
  • Durch individuelle Beratung verhilfst Du Deinen Händler*innen zu ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte.
  • Mit Deinen Ideen optimierst Du den bestehenden Onboarding-Prozess unserer Neukund*innen stetig weiter und steigerst somit unsere Tester to Member Conversion.
  • Du erkennst Händlerpotenziale, beteiligst Dich aktiv an der Umsetzung unserer Kundenbindungsmaßnahmen und entwickelst neue gewinnbringende Strategien.
  • Du kennst alle wichtigen KPIs rund um Deinen Kundenstamm und leitest anhand aktueller Entwicklungen Handlungsempfehlungen ab.
  • Du stehst im aktiven Austausch und Wissenstransfer innerhalb des internationalen Customer Success-Teams.
  • Du unterstützt unser Product Management dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer*innen anzupassen.


Was Dich auszeichnet

  • Du hast eine positive Grundeinstellung, eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und Eigenmotivation zeichnen Dich aus.
  • Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail und argumentierst selbst in herausfordernden Gesprächen klar und überzeugend. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache, z. B. Italienisch, ist von Vorteil.
  • Du bist in der Lage, schnell eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.
  • Die Interaktion mit Kund*innen macht Dir Spaß. Du überzeugst durch Daten, Fakten und Vertrauen. Dabei handelst Du stets serviceorientiert und weißt, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist.
  • Mit Deinen analytischen Fähigkeiten deckst Du Handlungsfelder auf und arbeitest fokussiert an Lösungen, ohne den Blick auf die gesetzten Ziele zu verlieren.
  • Die Nutzung von digitalen Tools fällt Dir leicht und Du arbeitest Dich gerne in neue Programme ein.
  • Du hast noch keine Expertise im Luxusuhrensegment? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.

Was wir Dir bieten

  • Corporate Benefits
  • Teamevents
  • Zeit für die Familie
  • Kostenloses Mittagessen
  • Freistellung für soziales Engagement
  • Mobilitätszuschuss
  • Bis zu 60% remote
  • Arbeiten vom EU-Ausland (20 Tage/Jahr)

Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt.
Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität.

Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.

Um Deine Bewerbung kümmert sich
Yvonne Paseka

Hast Du Fragen? Dann ruf uns gerne an: +49 721 96693-61

 

 Bitte bezieh Dich bei Deiner Bewerbung auf Fremdsprachen-Jobs!

Auf diesen Job bewerben:

Bewerbungsformular
Zum Jobletter anmelden:
Job-Alarm abonnieren

Jobalarm für Stellen- und Projektangebote

Keine Stellen- oder Projektangebote mehr verpassen!

Wir informieren Sie kostenfrei über aktuelle Stellen- und
Projektangebote und geben Ihnen wertvolle Tipps über die
Entwicklungen des Fremdsprachen-Marktes!

Bleiben Sie stets informiert!

Jetzt zum Jobletter anmelden!

* Jeder Jobletter beinhaltet einen automatischen Abmeldelink, um diesen wieder abzubestellen.