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Junior Manager*in – Front Office/Back Office (Berlin, München)

Junior Manager*in – Front Office/Back Office
(Berlin, München)


Eine Weltreise am Arbeitsplatz!


Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen.

Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus.

Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen.


Dein neuer Job als Junior Manager*in:

  • Organisation von Front- und Back Office
  • Übernahme von mehr Verantwortung und Managementaufgaben in den Bereichen Kursmanagement, HR Management, Social Media Management oder vorbereitende Buchhaltung in individueller Vereinbarung
  • Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Planung und Koordination von Sprachkursen
  • Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern
  • Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt
  • Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration

Als Junior Manager*in bringst du mit:

  • Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc.
  • Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung
  • Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z. B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist


Unser Angebot:

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld
  • Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Ein modernes Büro im Herzen der jeweiligen Stadt
  • Mögliche Homeofficetage
  • Monatlicher Fahrtkostenzuschuss
  • Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage
  • Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks


Wenn du dich von der Position „Junior Manager*in – Front Office/Back Office“ angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) an Herrn Pascal Sowa. Bitte nenne uns in deinem Anschreiben deine Gehaltsvorstellungen und das nächstmögliche Eintrittsdatum.


Nutze für die Bewerbung folgende Kontaktformulare:
Berlin
München

Oder bewerbe dich per E-Mail.


Willst du noch mehr über uns sowie den weiteren Bewerbungsprozess an der DeutschAkademie in Berlin und München erfahren? Besuche unsere Karriereseite. Dort findest du viele hilfreiche Informationen. Wir freuen uns, dich vielleicht bald kennenzulernen!

 

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