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Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Support

  • Beginn: ab sofort möglich
  • Firma: Samhammer AG
  • Branche: IT/EDV/Internet
  • Berufsfeld: Technischer Kundendienst/Hotline
  • Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)

#miasanhammer – das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams – hybrid von zuhause oder im Office in Weiden als


Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Support



Im Zentrum der Macht – das erwartet Dich bei uns

Kontaktlos mit der Karte bezahlen? Für uns als Spezialisten im Bereich Terminal Service ist das schon lange ein alter Hut. Wir beschäftigen uns tagtäglich mit den neuesten Bezahlterminals und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Für unterschiedliche Mandanten übernehmen wir deutschlandweit den technischen Support in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Inbetriebnahme von Bezahlterminals
  • Bezahlterminals auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Überprüfung der Terminals und Behebung / Eingrenzung der vorhandenen Fehler zusammen mit dem Kunden
  • Aufnahme von Zubehörbestellungen für das Terminal


#dubist(sam)hammer - Deine Software

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist in der Lage, knifflige Sachverhalte zu erkennen
  • Du kannst Dich für Technik begeistern und behältst immer einen kühlen Kopf
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der (technischen) Kundenbetreuung
  • Du punktest mit der Fähigkeit, Dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT- und technischen Kenntnisse einzustellen und kannst so auch schwierige Themen verständlich vermitteln
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

working@samhammer – Das erwartet Dich bei uns

#hammer Team – wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

#hammer Arbeitsumfeld – dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wird durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits – von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.


Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen – ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht uns, ein Anschreiben brauchen wir nicht. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

 

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